Kommentare zu Kommentar Nr. 35241
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Vorraussehbar ist die Handlung wirklich, aber irgendwie ist es ganz spannend, mit anzuhören, wie Bibi und Tina den Übeltäter schnappen wollen, der die Martinshofgäste in Angst und Schrecken versetzt.
Frau Martin hat es manchmal nicht leicht, vor allem, weil sie solch einen Griesgram wie den Mühlenhofbauer als Nachbarn haben muss.
Mir gefällt die Folge sehr gut, nur bin ich der Meinung, dass der Mühlenhofbauer sein Verhalten selbst einsehen hätte müssen und nicht erst durch Hexerei.

Marvin  31.12.2010 21:51

35241 - Kommentar zu Bibi und Tina - (34) - Das Gespensterpferd

 Tendentiell bin ich da Deiner Meinung, aber wenn der Mühlenhofbauer sich so "leicht" umstimmen ließe, wäre er wahrscheinlich kein so prägnanter Griesgram mehr. Ich finde es daher durchaus stimmig, dass er eigensinnig auf seinem Standpunkt beharrt.... und es lässt die Möglichkeit noch offen, dass er sich irgendwann später vielleicht doch einmal wandelt. :)

Ladidah  11.01.2011 11:07

35387 - Antwort zu Kommentar Nr. 35241

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35241

hoerspielland.de