Kommentare zu Kommentar Nr. 35315
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schade, dass so viele Nebenrollen aufauchen, die gar nicht im Booklet aufgelistet werden. Die Stimme von Eva-Maria Werth ist bestimmt drei oder vier mal für unterschiedliche Charakteren zu hören.
Ich höre die Folge immer wieder gerne, weil ich eine Friseuse als Bekannte habe und mir Bibis Wutausbruch in ihrem Salon vorstelle :-)
Ja, wer Kartoffelbrei geklaut hat, wüsste ich auch gerne. Frau Schnipp kann das nicht gewesen sein, denn sie hat auf der Versteigerung sehr überrascht gewirkt (kann auch vorgetäuscht gewesen sein, aber das will ich ihr nicht unterstellen).

Marvin  06.01.2011 13:25

35315 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (34) - Bibi darf nicht hexen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de