Kommentare zu Kommentar Nr. 35346
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Jubiläumsfolge toll, ich schlafe seit Jahren mit Bibi Blocksberg ein. Leider ist die Folge dafür ungünstig lang, ich musste mindestens 6 mal neu anfangen. Aber ich finde es so großartig, dass die Weihnachtsmänner noch einmal darin vorkommen. Der Hexenrap sollte wohl der Folge einen modernen Touch verleihen - etwas überflüssig. Trotzdem eine gelungene 100. Folge. Das weckt Hoffnungen auf weitere 100.

Petronella  06.01.2011 23:50

35346 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

 Geht mir ähnlich, ich höre die Folge auch sehr gern zum Einschlafen; aber ich finde es gar nicht schlimm, dass die Folge 100 länger ist, im Gegenteil - wenn ich mal länger nicht einschlafen kann, ist das sogar von Vorteil. ;)
Und das Wiedersehen mit den Weihnachtsmännern bleibt auch mein persönliches Highlight.

Ladidah  11.01.2011 10:53

35386 - Antwort zu Kommentar Nr. 35346

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de