Kommentare zu Kommentar Nr. 35383
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr gute Folge mit super Atmosphäre.

Was ich aber zu dieser Folge unbedingt anmerken möchte:
Man beachte, dass diese Kassette auch irgendwie ein Kind ihrer Zeit war. Denn anno 1993 (als ich 7 Jahre alt war) kam Jurassic Park in den Kinos und es entstand eine unheimlich große Merchandise-Welle mit Dinosauriern. Damals versuchte praktische jede Firma irgendmöglich etwas mit den Dinos zu machen, weil das sich wie geschnitten Brot verkaufte. Bibi Blocksberg bildete damals auch keine Ausnhame. Hatte damals mir auch tonnenweise Jurassic Park bzw. Dinosaurier Spielzeug gekauft und schenken lassen. ;-)

Chrizzle  10.01.2011 20:47

35383 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (58) - Bibi und das Dino-Ei

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de