SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35417

Kommentare zu Kommentar Nr. 35417
Stand: 21.07.2019

Neuer Kommentar

35417 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (16) - Hanni & Nanni bringen alle in Schwung
Gunther Rehm  14.01.2011 00:22

 Diese Serie ist echt spitze, obwohl ich sonst mit Mädchenhörspielen nicht soviel anfangen kann. Höre lieber TKKG ( meine Lieblingsserie ) und Co.

Aber dennoch ist sie sehr gelungen, das liegt wie immer an den tollen Sprechern. Besonders Horst Naumann glänzt hier ( Erzähler ), denn er ist der Grund, das ich diese Serie, trotz, das sie für Mädchen ist, habe.

Denn er ist, neben Jürgen Thormann, Günther Dockerill, Wolfgang Draeger, Günther Flesch, Günther Pfitzmann und Co, einer meiner Lieblingssprecher aus dem genialen Hause "Europa".

Hier helfen die Zwillinge ein gehbehindertes Mädchen im Linden hof zu bleiben, indem sie einem Sänger zu einem Auftritt im Lindenhof bringen wollen.

Die Musik ist durchweg super.

Fazit: Tolle Serie, wenn auch für Mädchen, aber mit einem famosen Erzähler ( Horst Naumann ) und tollem Soundtrack.

37864 - Antwort zu Kommentar Nr. 35417
chris  04.09.2011 19:09

 Hat vielleicht jemand die 86er Serie?! wäre dankbar, wenn sie mir jemand per e-mail schicken könnte
Wenn jemand Interesse an TKKG oder Drei Fragezeichen Folgen hat (hab die Erstauflagen mit der Originalmusik von MC und LP digitalisiert) hat, muss sich nur melden
Meine E-mailadresse:
christian.schuster@flying-dls.de