Kommentare zu Kommentar Nr. 35476
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wohl die mit Abstand beste der 90er Folgenserie. Spitzenmäßig wie sie das rauskriegen, wie sie den Schatz "AUF der Stormrider" finden :) Einfach aber genial. Hätte ich von Justus ja auch nicht anders erwartet...er hat keinen Sinn für sowas. Siehe Folge 5 mit den Büsten ;-)

Und .. öh ... Anja Topf? Nie gehört zuvor ... naja irgendwie voll die "Lesbenstimme" so kratzig ;-) Könnte gut auch 'nen weiblichen Boss von nem Drogenring spielen...oder hätte den "Raben" machen können in der 75. Folge...jedenfalls eine Frau mit solider Schauspielerin. Eine Wienerin sogar - hört man aber gar nicht :)

andy  23.01.2011 05:03

35476 - Kommentar zu Die drei ??? - (93) - Die drei ??? und das Geisterschiff

 ...mit solider Schauspiel"ausbildung". Pardon.

andy  23.01.2011 05:04

35477 - Antwort zu Kommentar Nr. 35476

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35476

hoerspielland.de