SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35504

Kommentare zu Kommentar Nr. 35504
Stand: 21.10.2018

Neuer Kommentar

35504 - Antwort zu Kommentar Nr. 35504
Michael  26.01.2011 14:57

 Kann dir da nur recht geben, so war es auch bei mir !

Das war meine allererste Jan Tenner MC und ich habe sie sogar heute noch als Original zuhause !

Genauso war es bei mir auch ...ich durfte mir Cassetten bei unserem Radio / TV Fachgeschäft zu meinem 8 Geburtstag mitnehmen.

Die gab es damals mitte der 80ziger nur dort zu kaufen ...ich wählte diese hier und dann noch 2 weitere 5 Freunde im Nebel & eine TKKG (die mit den Wilddieben. Soviel dazu, wo ist nur die Zeit geblieben ?

Jetzt zur Folge ...
Stimmt die war komischer Weise recht gruselig obwohl es nicht so gedacht war ! Ich denke man wollte einfach die Geschichte mit den ausseriridschen Leonen weiterführen ...trotzdem war es unheimlich durch die vielen Robot Doppelgänger von Laura bis General Forbet waren ja alle vertreten !

Die "Unterwanderung" der Menschheit ist ja ein gerne genommenes Thema im SF Bereich ...es gibt ja tausende von Filmen, Romanen , Comics und jetzt auch Hörspiele wo so etwas vorkommt.

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge sehr gut ...! LG euer Michi