Kommentare zu Kommentar Nr. 35567
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Irgendeine ähnliche Folge muss es schon mal gegeben haben, denn die Probleme mit dem Verkauf eines geliebten Wohnortes habe ich schon mal gehört.
Dieser Mario Skonti und sein Boss, die "Laus", sind Widerlinge, aber dank Bibis Hexerei konnten sie dingfest gemacht werden.
Bei einem Graf denkt man immer, er müsste doch im Geld schwimmen, aber es ist gut, dass hier mal gezeigt wurde, dass es nicht immer so ist.

Marvin  06.02.2011 16:24

35567 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35567

hoerspielland.de