Kommentare zu Kommentar Nr. 35569
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr lustige Folge mit unserem lieben Elephanten Benjamin.

Hier soll er in einem Horrorfilm mitwirken, was ihn aber nicht besonders behagt, denn er will nicht böse sein.

Der Regisseur ist echt schräg drauf. Er wird von Stefan Behrens verkörpert, der ein bekannter Schauspieler ist ( spielte in dem Edgar Wallace - Film von 1968 "Der Gorilla von Soho" mit - als Assistent von Inspektor Perkins - der wiederum vonHorst Tappert gespielt wurde ).

Diese Folge ist, dank Edgar Ott wieder ein wahrer Kracher für die Lachmuskeln, denn Benjamin´s Humor ist einfach göttlich;-).

Fazit: Auch diese Folge überzeugt.

Gunther Rehm  06.02.2011 20:24

35569 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (14) - Benjamin als Filmstar

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de