Kommentare zu Kommentar Nr. 35607
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge überzeugt, dank des genialen Peer Schmidt´s ( auch bekannt aus der Krimiserie von 1974 "Der kleine Doktor" ), Uwe Friedrichsen und Co.

Die Sprecherliste liest sich super. Alles was Rang und Namen hat und man aus Film, Fernsehen und Theater kennt ist hier vetreten.

Das ist das, was ich am Label Europa so schätze. Kein anderes Label versteht es besser, seine Hörspiele mit den besten aus Film, Fernsehen und Theater zu produzieren.

Die Musik Carsten Bohn´s verleiht jedes alte Hörspiel von Europa ( 1979 - 1983 - wo er dort tätig war ) zu edlem Glanz.

Fazit: Auch diese Folge zählt dank perfekter Umsetzung, Sprecher und natürlich der traumhaften Musik zu den Highlights des Labels Europa.

Gunther Rehm  10.02.2011 13:37

35607 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (4) - Der Angriff der Individual-Verformer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de