Kommentare zu Kommentar Nr. 35635
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 @Nina: Wenn Du magst, können wir uns bezüglich "Hörspiele" auch mal über Email schreiben. Meine Emailadresse bekommst Du dann.

Kannst es Dir ja mal überlegen.

Denn ich finde es toll, mit jemand, der auch Hörspiele mag, so wie ich, zu kommunizieren und Meinungen sowie Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Patrick.

Gunther Rehm  13.02.2011 01:32

35635 - Antwort zu Kommentar Nr. 35635

 @Patrick: klar, warum auch nicht?

Nina  15.02.2011 19:13

35652 - Antwort zu Kommentar Nr. 35635

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35635

hoerspielland.de