Kommentare zu Kommentar Nr. 35666
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @ Nina

Da stimme ich Dir ebenfalls zu;-)))).

Denn die Folge "Das Geiseldrama" ist auch eines der düsternsten TKKG - Folgen, weil sie so realistisch ist.

Besonders die kongeniale Musik von Carsten Bohn ist einfach super. Denn hier hat er ja die tollen elektronischen Musikstücke aus der 1983 er Periode eingesetzt. Diese hat er übrigens in New York alleine eingespielt ohne seine Gruppe.

Diese sind auch bei Macabros 8 "Im Leichenlabyrinth" ( mein absolutes Lieblingshorrorhörspiel übrigens;-)) sowie bei TKKG 26-29 und drei ??? 34-35 und den Funk-Füchsen 5-8 vorhanden.

Gruß Patrick.

Gunther Rehm  16.02.2011 22:45

35666 - Antwort zu Kommentar Nr. 35666

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de