SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35680

Kommentare zu Kommentar Nr. 35680
Stand: 27.01.2020

Neuer Kommentar

 Habe sie mir nach einigen Monaten mal wieder angehört und muss, trotz der hier negativen Kritik sagen, dass sie nicht schlecht ist.
Vor allem, dass mal eine andere Lehrerin als Frau Müller-Riebensehl vorkommt, ist ein Fortschritt. Ich fand es genial, wie Bibi ihre Frage auf Englisch stellen musste und die Schüler dann mit „Nö“ geantwortet haben.
Hier wird auch endlich mal auf Bernhards Umfeld eingegangen, indem sein Arbeitskollege zu Besuch kommt.
Ich finde die Folge durchaus unterhaltsam und – bis auf diese beiden Hundediebe Hinki und Pinki , die übertrieben dämlich dargestellt sind, abwechslungsreich.

Marvin  18.02.2011 10:01

35680 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

Layout 2019

hoerspielland.de