Nachricht zu Kommentar Nr. 35722

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 35722
Stand: 28.01.2020

Neuer Kommentar

 Hi ???,

das find ich auch. Carsten Bohn ( habe sogar ein Autogramm mit Widmung von meinem Lieblingshörspielmusikkomponisten ) ist und bleibt der Beste. Was er für die Hörer der Hörspiele an cooler Musik herbeigesteuert hat, ist wirklich excellent.

Hut ab, lieber Carsten !!!.

P.S. Wäre echt toll, wenn auf der "Brandnew Oldies" Vol.4 die coole elektronische Musik ( auf TKKG 26-29, drei ??? 34-35, Funk-Füchse 5-8 und Macabros 8 ) von 1983 - die er im Alleingang - 1983 in New York - ohne seine Gruppe aufgenommen hat - hier drauf käme.

Vol. 1, 2, 3 habe ich schon;-)) und die sind echt große Klasse.

Gruß Patrick.

Gunther Rehm  24.02.2011 01:30

35722 - Antwort zu Kommentar Nr. 35722

Layout 2019

hoerspielland.de