Kommentare zu Kommentar Nr. 35753
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Körting in der Musik? Nie im Leben. Dieser "Phil Moss" ist meiner Meinung nach vielmehr ihr Mann, Dr. Beurmann.

Dieser hat ja auch schon auf seinem mondänen Anwesen in Norddeutschland einige Musikveranstaltungen zelebriert.

andy  02.03.2011 13:16

35753 - Antwort zu Kommentar Nr. 35753

 Gebe die Adresse ein, die ich hier unten veröffentlichthabe, dort kannst Du es nachlesen.

Gunther Rehm  03.03.2011 11:05

35760 - Antwort zu Kommentar Nr. 35753

 Schaue mal unter:

www.hsp-musik.de/pseudonyme/p_moss.php.

Diese Seite ist von Leuten, die sich mit Hörspielmusiken befassen und dort steht genau das, was ich gesagt habe.

Diese Leute müssen es ja wissen;-)).

Gunther Rehm  03.03.2011 10:58

35759 - Antwort zu Kommentar Nr. 35753

 In zahlreichen Internetforen steht unter Psydoymen Heikedine Körting als Phil Moss.

Prof. Dr. Andreas Beurmann sein Psydoym ist Ralph Bonda ( steht in den Inlays von TKKG ) .

Ich befasse mich seit fast 30 Jahren ( als kleiner Steppke ) mit diesem Label. Habe die ganzen Serien von Europa und mich auch bezüglich der Musik aus diesem Hause auch in zahlreichen Internetseiten schlau gemacht.

Und überall wird gesagt, das "Phil Moss" als Heikedine Körting für die Musik steht.

Besitze sogar Autogramme der ganzen Europa-Sprecher inklusive Körting, Beurmann und Carsten Bohn.

Gunther Rehm  03.03.2011 10:51

35758 - Antwort zu Kommentar Nr. 35753

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35753

hoerspielland.de