Kommentare zu Kommentar Nr. 35767
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine tolle Folge, die es in meinem Augen wert ist, sie nochmal, ausführlicher zu bewerten.

Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen ( neben 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" ).

Aber beide, wohlgemerkt NUR in der ERSTAUFLAGE mit BOHNIES MUSIK;-)).

Besonders sein "Pitty Mrs. Pretty ( am Ende von Seite 1 und am Anfang von Seite 2 ) ist einfach göttlich und genial.
Oder "Grace for all or a few" ( am Ende der Seite 2 ) sind einfach nur geil und kultig, kultig, kultig.

Die Sprecher sind erste Sahne ( habe ich ja schon weiter unten ausführlich beschrieben ).

Besonders Gabilein ( Veronika Neugebauer ) tut mir sehr leid, wil ihr armer Papi Kommissar Glockner in Gefahr ist.

Herr Uckmann, ich haue sie kurz und klein, wenn sie Gabileins Papi bedrohen, hihihihihihi;-)).

Aber alles wird gut, Gabilein, denn dein Papi wird gerettet und Uckmann landet im Kittchen;-)).

Fazit: Eine kultige, mit tollen Sprechern ( Kanstein, Rode, Schmidt und Co. ) supertoller Musik von Carsten "Bohni" Bohn;-)), die bei mir und den anderen Fans, von ihm schon sehr lange Kultstatus besitzt.

Gunther Rehm  04.03.2011 15:11

35767 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (31) - Die Entführung in der Mondscheingasse

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35767

hoerspielland.de