Kommentare zu Kommentar Nr. 35843
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Nicola,
falls du hier immer noch ab und zu reinschaust, würde es mich sehr freuen, wenn du mir an meine Mailadresse ne Nachricht schreiben würdest.
Ich möchte unheimlich gern die Xanti-Folgen auf CD oder DVD haben! Bin ein riesen Fan! :)
Es kann sich natürlich gern auch jemand anders melden, der sie hat. ;)

Nina  20.03.2011 19:23

35843 - Antwort zu Kommentar Nr. 35843

 Hallo :) Ich bin auch brennend daran interessiert Xanti auf CD zu bekommen, meine Schwester und ich sind Riesenfans :) leider haben unsere Kassettenspieler nicht überlebt.... kann mir jemand helfen?

Sandra  29.07.2011 22:38

37666 - Antwort zu Kommentar Nr. 35843

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de