SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35845

Kommentare zu Kommentar Nr. 35845
Stand: 23.02.2020

Neuer Kommentar

 Silberschatz wird doch von Andreas Wolters gesprochen, oder nicht!? Jedenfalls ist das nicht Gernot Endemann!

???  20.03.2011 23:51

35845 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (10) - Alarm im Zirkus Sarani

 Und Andreas Wolters wiederum heißt auch Hans Meinhardt - oder Andreas Beurmann...^^

Namenlos  24.07.2012 00:29

39717 - Antwort zu Kommentar Nr. 35845

 Nein, Andreas Wolters ist ein Sprecher und nicht das Pseudonym von Hans Meinhardt oder Andreas Beurmann.

Denn Hans Meinhardt IST Andreas Beurmann - vielmehr das Pseudonym vom Label-Chef Prof. Dr. Andreas Beurmann.

Zumal klingt Andreas Wolters auch ganz anders als Prof. Dr. Andreas Beurmann in den Hörspielen.

LG ( einer der es weiß;-).

Gunther Rehm  27.08.2012 17:46

39829 - Antwort zu Kommentar Nr. 39717

 Hallo ???,

da hast Du recht, Silberschatz wird von Andreas Wolters gesprochen. Er ist auch Klößchens Vater aus TKKG 1 und 11.

Das habe ich auch beim ersten Hören schon herausgehört.

Ich denke mal, das Gernot Endemann ihn erst sprechen sollte und er konnte kurzfristig nicht ( die Covers waren aber schon gedruckt, mit Endemanns Namen ) , wegen Terminen und da hatte man auf Andreas Wolters zugegriffen, denn er war ja schon in Folge 11 wieder dabei und da hatte er bestimmt gleich die Sprecherparts für Folge 11 gleich mit gesprochen. Das machen die bei Europa schon mal, wenn ein Sprecher gleich zweimal hintereinander in den Folgen spricht.

LG Patrick.

Gunther Rehm  21.03.2011 21:58

35848 - Antwort zu Kommentar Nr. 35845

 Hi Patrick, stimmt, ich habe z.B. den Eindruck, als wären die TKKG-Folgen 13-17 am Stück produziert worden, da einige Sprecher (Lüdtke, Dux, Roth) häufiger vorkommen. Wenn Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich irgendwo in einer Nebenrolle auftauchen, wurden die sicher am Rande einer ???-Folge von Frau Körting gefragt, ob sie mal schnell was für TKKG einspielen können, vermute ich...

???  22.03.2011 18:34

35849 - Antwort zu Kommentar Nr. 35848

Layout 2019

hoerspielland.de