Kommentare zu Kommentar Nr. 36038
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Amen Bruder, amen!

Aber es bleibt nicht das Geheimnis der Autoren, sonders das, der Mystic Mountains.

Hab mir auch schon so manches Mal gedacht, wie der muskelbepackte blaue Schwarzenegger da einfach so drauf kommt, dass man durch Stalagmieten futtern Kontakt zu irgendwelchen Magiern bekommt.

Ich für meinen Teil verputze ja regelmäßig Kieselsteine, konnte aber bis zum heutigen Tage leider noch keinen Kontakt (ausser zu meinem Zahnarzt) zu irgendwelchen Feen, Zauberern oder gar Magiern herstellen. Und die geistige Kontaktaufnahme mit Heidi Klum, um sie mir gefügig zu machen, hat dadurch auch noch nicht geklappt. Naja... was soll´s...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Masters Folgen sich überaus gut mit Heavy Metal (genau genommen mit Black Sabbath, Dio, King Diamond etc...) zusammen mixen lassen. Sich das dann Nachts reinziehen, ist besser als jeder Kinofilm. Fantasy vom feinsten ;-)

berry  24.04.2011 16:05

36038 - Kommentar zu Masters of the Universe - (10) - Das Geheimnis der Mystic Mountains

 Das hört sich sehr interessant an Black sabbath mit masters zu kreuzen. Würde ich gerne mal was hören.

allegx beder  11.11.2011 23:39

38263 - Antwort zu Kommentar Nr. 36038

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36038

hoerspielland.de