Kommentare zu Kommentar Nr. 36681
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Ja die Winnetou Hörspiele von Europa waren und sind schon echt gut. Nur hat Europa hier nicht alle Folgen wirklich komplett veröffentlicht. Es fehlen die Folgen Winnetou 1 Folge 3 Der schwarze Mustang & Winnetou 3 Folge 3 Das Vermächtnis.

Diese beiden Teile gab es auch noch, ich habe sie beide noch als Grünrücken MC in meiner Sammlung.

Wieso können die Europäer die Sachen nicht komplett wiederveröffentlichen ?

Zumal es ja auch noch sehr gute PEG Hörspiele gab welche jetzt aktuell alle auf einen Schlag in der Box " Mein Freund Winnetou" wiederveröffentlicht wurden. Schade das es diese tollen Hörspiele hier nur kleckerweise gibt.

Michi K.  08.05.2011 14:13

36681 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (29) - Winnetou III - Folge 1

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de