Kommentare zu Kommentar Nr. 36698
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese geniale Horrorserie vom tollen Label Europa ( mein Lieblingslabel ;-) bekommt eine Top Ten von mir.

Platz 1 : Der Dämon mit den Totenaugen ( wahrer Kracher der Serie )
Platz 2 : Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo ( gruselig bis zum Abwinken - nicht nachts hören;-)
Platz 3 : Dämonenbrut ( ungewöhnliche Horrorgeschichte )
Platz 4 : Das Totenhaus der Lady Florence
Platz 5 : Der Mönch mit den Teufelskrallen
Platz 6 : Atomgespenster
Platz 7 : Die Jenseitskutsche von Diabolos
Platz 8 : Die Angst erwacht im Todesschloß ( meine erste gewesen;-)
Platz 9 : Chopper-Geisterstimme aus dem Jenseits
Platz 10 : Im Kabinett des Grauens
Platz 11 : Das Grauen von Blackwood Castle
Platz 12 : Irrfahrt der Skelette
Platz 13 : Marotsch, der Vampir-Killer
Platz 14 : Die Horror-Maschine
Platz 15 : Sylphidas Rachegeister ( passiert dort überhaupt was, ich glaube nicht, gaaaaanz schwach )

Bewerte nur die genialen Klassiker von 1-15 mit dem einmaligen Günther König als Erzähler und nicht die Folgen 16-19, denn diese sind für mich keine Klassiker, denn sie snd von 2003. Obwohl Folge 17 "Der schwarze Palais von Wien" - dafür, das sie kein Klassiker ist, verdammt gut ist;-).

Gunther Rehm  11.05.2011 01:35

36698 - Kommentar zu Larry Brent

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de