Kommentare zu Kommentar Nr. 36796
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe dieses tolle Hörspiel und einer der besten Folge, der genialen TKKG-Serie schon bewertet.

Dieses Hörspiel gefällt mir wegen des sehr spannenden Inhalts, der genialen Sprechern und nicht zuletzt wegen den zahllosen lustigen und supercoolen Dialogen, die hier einfach nur einmalig sind.

Ich habe einen lustigen Dialog noch vergessen ( habe ja die ganzen schonmal weiter unten alle aufgelistet;-).

Klößchen: Uaaahh, eine Schlange.
Karl: War doch nur eine Natter.
Gaby: Fast so harmlos wie ein Regenwurm;-).

Echt zum Brüllen komisch. Mein Liebling Gabileinchen ( Veronika Neugebauer ) ist wieder einmal in ihrem Element;-). Ihr Humor einfach super;-)).

Fazit: Eine sehr überzeugend spannende sowie an tollen Dialogen lustige Folge meiner Lieblingsserie, die sich hier, dank auch der genialen Musikstücke von Bohn/Moss, eindeutig auf dem Höhepunkt, der TKKG-Hörspiel-Blütezeit befindet;-))

Gunther Rehm  29.05.2011 13:08

36796 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (32) - Wilddiebe im Teufelsmoor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36796

hoerspielland.de