Kommentare zu Kommentar Nr. 37354
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Überzeugend ist diese Folge, dank der tollen Sprecher, allenvoran, Rolf Mamero als Gangster Rotturm und Andreas von der Meden als sein Helfer Markhof.

Leider sind diese Sprecher wieder mit Phantasienamen aufgelistet.

Die Musik ist schön athmosphärisch von Manfred Rürup in Szene gesetzt worden. Man merkt sofort, das er mit dem MEISTER CARSTEN BOHN zusammengearbeitet hat. Sein musikalischer Stil, kommt dem, des genialen Carsten Bohn am nächsten. Deswegen finde ich Manfred Rürups musikalische Untermalungen auch Klasse.

Alexandra Wilcke ( Claus Wilckes, Tochter ) hat hier einen Auftritt als kleines verzogenes Gör, das aber den "Fünf Freunden" zum Schluß aus der Patsche hilft;-).

Fazit: Auch diese "Fünf Freunde" Folge überzeugt, dank der tollen Umsetzung, sehr.

Gunther Rehm  18.06.2011 00:09

37354 - Kommentar zu Fünf Freunde - (6) - Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37354

hoerspielland.de