SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37385

Kommentare zu Kommentar Nr. 37385
Stand: 09.07.2020

Neuer Kommentar

 Einfach eine der besten Folgen und eine schöne Vorzeigefolge aus der "alten Ära".
Gut, Bibi hat hier nicht ihre Standardstimme, aber ich finde sie mal nicht so nervig. Und: Boris ist auch mit dabei :D
Ich mag die Idee, dass die Kinder es schaffen, aufgrund ihres Ärgers über den fahrräderfeindlichen Straßenverkehr dem Bürgermeister eine Lügenkrankheit anzudrehen. Aber hier brauchen sie eine Limonade. Bibi hätte es später wohl einfach mit einem Spruch geschafft.
Und der "i"-Sprechfehler ist legendär, das trägt der Bürgermeister nun mit sich rum ;)

Tabascofanatikerin  21.06.2011 14:54

37385 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

Layout 2019

hoerspielland.de