Kommentare zu Kommentar Nr. 37427
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich am Anfang gleich etwas irritiert hat, dass der Erzähler Klößchen als Tims "Kumpel" bezeichnet hat.
Ich möchte mich nicht an Definitionen klammern, aber ein Kumpel ist eigentlich ein Bekannter, zu dem man hin und wieder Kontakt hat.
In dieser Form würde ich das Verhältnis zwischen Tim und Klößchen keinesfalls bezeichnen.
Ansonsten bin ich von der Folge positiv überrascht.
Als ich den Titel gelesen habe, war ich davon, dass es schon wieder ein Fall ist, der mit Fußball zusammenhängt, weniger angetan.

Marvin  25.06.2011 19:58

37427 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (168) - Millionencoup im Stadion

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37427

hoerspielland.de