Kommentare zu Kommentar Nr. 37428
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, ich habe die Folge nun schon ein bisschen länger (hatte mich echt gewundert, warum die hier nicht auftaucht). Ich finde, die Geschichte ist sehr erzwungen. Die Party bei Oma Grete ist gar keine... ich meine, da sind nur Bibi und ihre Eltern und Bernard ist auch noch voll der Spielverderber. Das hätte man einfach ein bisschen netter machen können!!! Die Geschichte auf dem Schiff finde ich dann ganz ok. Nix besonderes, aber ich habe sie durchaus öfter gehört.
Ist um einiges besser als \"Bibi und die Schmusekätzchen\", kommt aber an die alten Folgen nicht heran!

Fia  25.06.2011 20:10

37428 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (101) - Bibi Blocksberg und Piraten-Lilly

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37428

hoerspielland.de