Nachricht zu Kommentar Nr. 37460

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 37460
Stand: 21.08.2019

Neuer Kommentar

37460 - Kommentar zu Die drei ??? - (145) - Die Rache der Samurai
Gunther Rehm  28.06.2011 14:20

 Die drei ??? mal auf den Spuren der Samurais.

Mal was anderes.

Die Geschichte ist eigentlich sehr packend erzählt.

Wilfred Dziallas, der aus dem Ohnsorg-Theater stammt und ein bekannter norddeutscher Schauspieler ist, macht seine Sache, als Sprecher sehr gut.

Toll finde ich, das die süße Jasmin Wagner ( alias "Blümchen", die Sängerin, die 1995 im Alter von 15 Jahren mit dem Singen anfing ) eine Nebenrolle bekommen hat.

Sie ist ein aüßerst sympathisches Mädchen.

Die Musik ist diesmal etwas besser, denn es kommen auch einige ältere Stücke vor ( aus den 80 er Jahren - die ich sehr mag ), aber leider überwiegen die mittelmäßigen Stücke Morgensterns wieder.

Fazit: Eine tolle Folge der drei ???, mal auf ungewohntem Terrain, das sehr gute Sprecher hat und mit Jasmin Wagner, einen Sympathiebonus besitzt.