Kommentare zu Kommentar Nr. 37478
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge der Black Beauty Serie war meine erste, die ich als kleiner Steppke im Alter von ca. 7 Jahren von meinem Papa bekommen hatte.

Die beiden Geschichten um den Fallensteller und die gruselige Szene der beiden Mädchen im Moor, fand ich als kleiner Mann sehr beängstigend. Das hat sich aber bis heute gelegt;-).

Höre diese Folge trotzdem noch sehr gerne, was besonders an den tollen Sprechern aus dem Hause Europa liegt.

Gabi Libbach, Susanne Wulkow, Hans Daniel, Stefan Schwade, Günther König.

Muß man da noch mehr sagen ?.

Ich glaube doch wohl nicht;-).

Die Musik ist aus der Vor-Bohn Zeit und schön im 70 er Jahre Stil gehalten.

Fazit: Eine tolle MC, die mit einer Doppelgeschichte, großartigen Sprechern, toller Musik und meinem persönlichen Kindheitsbonus einen Platz in meiner grooooßen Hörspielsammlung gefunden hat.

Gunther Rehm  30.06.2011 16:16

37478 - Kommentar zu Black Beauty (Europa) - (4) - Der Fallensteller

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de