Kommentare zu Kommentar Nr. 37503
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge am Wochenende gehört und musste erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Den Zeitsprung um 25 Jahre (ich glaube, so viele waren es) fand ich nicht schlecht, aber mich hat diese Versammlung der Skelettbande an frühere Folgen in abgewandelter Form erinnert.
Als ich in der Sprecherliste gelesen habe, dass Karls Eltern mal wieder vorkommen, habe ich mich gefreut, aber dann haben sie beide nur einen Satz gesprochen. Ich bin der Ansicht, man hätte sich das ebenso gut sparen können.
Leider hat mich die Folge nicht überzeugt, auch, wenn sie ziemlich mitreißend ist und nicht von vornherein alle Fragen beantwortet.

Marvin  04.07.2011 19:14

37503 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (173) - Die Skelettbande

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de