Kommentare zu Kommentar Nr. 37512
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Geschichte um Benjamin Blümchen und gleichzeitig auch eine Erklärung, wie Benjamin und Otto sich überhaupt kennengelernt haben.
Allerdings höre ich diese Kassette nicht sehr gern. Benjamin's anfängliches "Trörö" nervt mich und auch mit Otto's Stimme hier kann ich nicht viel anfangen. Bin wohl zu Schaff- bzw. Primel-infiziert ;)
Und naja...es gibt bessere Geschichten, aber für Kinder ist ein grosser schwerer, noch dazu sprechender Elefant als Wetterhahn sicher eine Sensation.
Kann man hören, muss aber nicht. Ausser man will unbedingt hören, wie Benjamin auf Otto traf.

Tabascofanatikerin  06.07.2011 13:19

37512 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de