Kommentare zu Kommentar Nr. 37554
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Der Feind aus dem Dunkeln" ist auch eine sehr gute Geschichte der genialen "Locke" Reihe.

Es geht zwar nur um eine Entführung, diese aber ist spannend umgesetzt und wird durch die Bombe Kotters, einem Gangster, der Richter Schwörle Rache angedroht hat, noch spannender gemacht.

Die Sprecher leisten wie immer ganze Arbeit und es macht Spaß der Geschichte zu lauschen.

Gottfried Kramer, Anika Pages, Henry Kielmann, Ferdinand Dux, Willem Fricke und Co, sind einfach überzeugend und voll bei der Sache.

Die Musik von Moss ist auch wieder über jeden Zweifel erhaben und ist einfach cool.

Fazit: Eine tolle Folge der tollen "Locke" Serie, die bei mir kein "Feind" ist;-), denn ich höre sie sehr gerne.

Gunther Rehm  11.07.2011 02:40

37554 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (10) - Der Feind aus dem Dunkeln

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37554

hoerspielland.de