Kommentare zu Kommentar Nr. 37580
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Bemerkenswert: Benjamin ist nicht nur Fluggast in einem Flugzeug, sondern auch noch der Ersatzpilot und Retter des Tages: nachdem alle anderen Passagiere inkl. Pilot verdorbenes (?) Hühnchenfleisch gegessen hatten, liegt es an ihm, die Situation zu retten.
Ich habe diese Folge auch als Kind gern gehört: sie kombiniert gekonnt Spass und Spannung, bei den Dialogen und beim Showdown, so dass man keine Angst haben muss, dass das Flugzeug nun doch abstürzt.
Auch mag ich, dass Otto von Frank Schaff gesprochen wurde und somit noch cooler rüberkommt, wenn es heiss hergeht. Auch Karla Kolumna sorgt für gute Laune.
Ach ja, das ist auch jene Folge, in der Benni nach "...als Koch" plötzlich zugibt, nicht so gerne Fleisch zu essen. Na sowas.
Aber es gibt erstaulich wenig zu meckern an dieser Episode. Einfach (nochmal) hören :)

Tabascofanatikerin  13.07.2011 09:48

37580 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de