Kommentare zu Kommentar Nr. 37581
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich schade, diese Episode hätte mehr hergeben können. Denn die Handlung hat ja was: Herr Tierlieb heult sich die Seele aus dem Leib, weil sein erstes Zootier und Krokodil verstorben ist. Dann folgt auch noch Ostern und Benjamin bereitet sich mit Otto und Kiki drauf vor.
Und dann seine Idee....tja, selbst als Kind dürfte man rasch drauf kommen, was Benjamin vorhat. Aber das wird die gesamte zweite Hälfte ausgedehnt, diese Geheimniskrämerei, obwohl doch ziemlich klar sein dürfte, was das für eine Idee ist. Das nervt und somit macht mir eigentlich nur die erste Hälfte Spass (Tierlieb, Eisdiele, Eiermalen) und die letzten Minuten.
Kiki nervt mich jetzt nicht sooo sehr, dafür ist Otto schön zynisch (eben der "Schaff-Otto") und Karla sorgt mit ihren Sprüchen für viel Vergnügen :)

Tabascofanatikerin  13.07.2011 09:57

37581 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (33) - Benjamin und das Osterfest

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37581

hoerspielland.de