Kommentare zu Kommentar Nr. 376
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn man alle Punkte bedenkt, dann ist diese Folge wohl nicht das beste Hörspiel der Serie, die viel zu früh eingestellt wurde. Aber ist doch mein heimliches Lieblingshörspiel. Die Geschichte ist recht düster und nach Krimi-Muster gestrickt (Wie Folge 6). Gerade das leibe ich bei Larry Brent. Und es sit wieder ein Soloabenteuer für X-Ray 3, auch ein Pluspunkt.
Man kann sagen, das dieser Geschichte nichts fehlt, nur staut sich die Handlung manchmal und LAURA hat so selten einen Auftritt. Die Nafangsszene in der die Raupe Eileen tötet ist auch sehr kurz, obwohl man sich doch sonst bei den Serien mit derartigen Szenen mehr Zeit gelassen hatte. Die Musik ist ebenfalls etwas platt.

Larry  03.12.2000 17:09

376 - Kommentar zu Larry Brent - (8) - Das Grauen von Blackwood Castle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 376

hoerspielland.de