Kommentare zu Kommentar Nr. 37607
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ooh, diese Folge hab ich immer gern gehört :)
Hier verfallen Benjamin und Otto dem Kaufrausch, obwohl sie eigentlich nur mal ein paar wichtige Dinge für den Zoo im Grossmarkt besorgen sollten.
und man ahnt schon vorher ziemlich genau, dass das passieren würde. Aber man freut sich direkt drauf, sozusagen auf die Katastrophe.
Da macht es richtig Spass, zuzuhören, was sie im Grossmarkt anstellen, auch weil noch in D-Mark gezahlt wird (hach...).
Dann noch Karla Kolumna und Herr Tierliebs Zusammenbruch und die Folge ist vollendet.
Nun, fast. Das Ende ist ein typisches Happy End, noch schnell abgehakt, damit der Zoo nicht doch pleite geht.
Aber im Ganzen finde ich diese Folge richtig gut, kann ich mir öfter anhören :)

Tabascofanatikerin  18.07.2011 09:54

37607 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (39) - Benjamin kauft ein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37607

hoerspielland.de