Kommentare zu Kommentar Nr. 37691
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mich als Kind immer über die Situation gewundert als die vier bei Claudia sind.
Gabi:" Fehlt dir ein Bein?"
Claudia:" Nein ich bin querschnittsgelähmt."
ich dachte mir immer "Hä? Das muss man doch sehen ob jemand nur ein Bein hat."
Aber wahrscheinlich standen sie hinter einer kleinen Mauer und konnten das nicht genau sehen. Allerdings etwas unglücklich gelöst.

Rici  03.08.2011 14:29

37691 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (5) - Das Phantom auf dem Feuerstuhl

 Kann auch sein, dass sie eine Decke über ihre Beine gelegt hatte, sodaß Gaby das nicht sehen konnte.

Denn durch die Decke kann sie ja nicht schauen;-)).

Gunther Rehm  08.08.2011 00:05

37731 - Antwort zu Kommentar Nr. 37691

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37691

hoerspielland.de