Kommentare zu Kommentar Nr. 377
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Die brühmte Folge, die indiziert wurde. Nun ich habe dieses Tape früher sehr gern gehört. Und heute bin ich siebzehn Jahre älter und habe keinen Schaden davon getragen. Es müssen merkwürdige Leute sein, die den Indizieungsantrag stellten. Brutal ist an dem Hörspiel eigentlich gar nichts, alles ist sehr gruselig beschrieben. Nervig ist hier nur die Tehaterszene. Einige Leute behaupten da spricht Maria Schell, was natürlich nicht stimmt. Es ist Ruth Niehaus.
Ein super-Hörspiel, besonders wegen des kriminologischen Strickmusters wie schon in Folge 3,6 und 8 und später in Folge 13 und 14.

Larry  03.12.2000 17:16

377 - Kommentar zu Larry Brent - (9) - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de