Kommentare zu Kommentar Nr. 37755
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 gerade höre ich die Folge wieder und bin begeistert.. mir ist Cyclone mit seiner geilen Bemerkung so noch nie aufgefallen "oder jemand hat verbotene Experimente mit Insekten angstellt.."

Eternia ist einfach der coolste Planet im ganzen Universium, in einer Tour erfinden die verschiedenen Parteien tödliche Höllenmaschinen um sich zu bekämpfen aber es gibt trotzdem einen Gesetzescodex zum Umgang mit Insektenexperimenten, an den sich im Normalfall alle halten! Vorbildlich!

Ach das ist herrlich.. Und wenn es ein aktuelles naturwissenschaftliches Problem in Eternia gibt, dann fährt man mit dem Bashasaurus hin und drischt mit der Stahlkugel raus, das bringt sicher eine Lösung zu Tage!

Ich freu mich schon so auf Skeletor !!

Jonas  13.08.2011 14:50

37755 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37755

hoerspielland.de