Kommentare zu Kommentar Nr. 37759
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 1 Der magische Schlüssel,
2 Der Mondschein-Schatz und 3 Das verlorene Geheimnis,
habe ich gekauft digitalisiert.
Leider finde ich nirgends zu erschwinglichen Preise Folge 4:
Butterstreusel und Kuschelschatz
und Folge 5 Der Schatzhüter vom Silberfluss.
Hat die jemand abzugeben oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Folgen finde? (gerne auch als Downlxxxd)

Hörspielfan123  14.08.2011 21:04

37759 - Kommentar zu Keypers

 Hallo,
meine Frau sucht die Folgen schon lange. Gibt es eine Möglichkeit, dass du die vielleicht auf Dropbox o.ä. hochlädst und mir zur Verfügung stellen könntest? Meine Frau würde das echt glücklich machen.
Gruß
Daniel

Daniel  25.09.2014 17:05

42545 - Antwort zu Kommentar Nr. 37759

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37759

hoerspielland.de