Kommentare zu Kommentar Nr. 37779
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann Tim neben Judo neuerdings auch Karate ???.

O-Ton Günther Dockerills:

"Die Gangster hatten Gaby Rauschgift geben wollen, dann konnte ein Karateschlag mehr oder weniger nichts anhaben".

Komisch, da in der TKKG - Folge 30 noch gesagt wird, dass Tarzan nur Judo und deswegen gegen Manowski, der Karate kann, nicht gegen an kann.

Oder hat Tim bei Tom ( aus Tom und Locke ), der auch von Sascha Draeger verkörpert wird, Karateunterricht genommen.

Denn Tom "Engelbert Conradi" kann nämlich Karate.

Beide Buchreihen sind von Stefan Wolf geschrieben worden.

Gunther Rehm  16.08.2011 00:49

37779 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (56) - Todesgruß vom Gelben Drachen

 Tim ist offenbar ein Allround-Genie. In Folge 148 kann er ja plötzlich profimäßig Fußballspielen, das war in den vorherigen Folgen auch nie erwähnt worden. Ich glaube er macht auch noch Handball, wird das nicht mal in einer Folge erwähnt? Judo und Kickboxen, genau das kam auch noch dazu.

MAX  22.08.2011 16:15

37796 - Antwort zu Kommentar Nr. 37779

 Uh, da kommt ja einiges zusammen für das arme Mädchen

Gabi Entführung:
• Folge 27: Banditen im Palasthotel
• Folge 35: Die Nacht des Überfalls
• Folge 38: die weiße Schmuggleryacht
• Folge 43: Gefangen in der Schreckenskammer
• Folge 56 Todesgruß vom gelben Drachen
• Folge 76: Lösegeld am Henkersberg
• Folge 78: heißer Draht nach Paradiso
• Folge 83: Hilfe! Gabi in Gefahr
• Folge 98: Die Haie vom Lotusgarten
• Folge 122: Der Goldschatz der vom Himmel fiel
• Folge 124: Vergebliche Suche nach Gabi
• Folge 144: Schreckensnacht im Schlangenmaul

Rici  16.08.2011 14:03

37783 - Antwort zu Kommentar Nr. 37779

 Gabi wird auch in Folge 31 entführt: Entführung in der Mondscheingasse ;-)

Namenlos  12.07.2012 01:56

39665 - Antwort zu Kommentar Nr. 37783

 Hallo Rici,

das kannst Du laut sagen.

Mir tut Gaby schon sehr leid, dass sie immer das Opfer sein muß.

Karl ist noch nie entführt worden.

Aber ich ändere das gerade.

Denn ich schreibe einen TKKG-Roman mit dem reißerischen Titel:

"Die Entführung des Karl Viersteins".

Das erste Kapitel ist schon fertig;-).

Schreibe in der Freizeit viele Geschichten, meist aber im Gruselbereich.

Habe schon so etwa 37 Geschichten verfasst.

Ich glaube, ich sollte sie mal einem Verlag schicken;-).

Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend.

"Gunther" alias Patrick.

P.S. Scheinst ja ein richtiger TKKG-Fan zu sein.

Ich selbst bin es auch.
Ebenso mag ich die "Tom und Locke" Serie, die auch von Stefan Wolf ist.

Gunther Rehm  16.08.2011 22:42

37785 - Antwort zu Kommentar Nr. 37783

 Hi Gunther, ich bin auch ein totaler Tkkg´-fan und auch Tom und Locke finde ich toll. Ich schreibe auch gerne und viel. Erzähl mir doch mal was über deine Bücher.
viele Grüße
Krimifan

krimifan  24.02.2013 14:03

40543 - Antwort zu Kommentar Nr. 37785

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37779

hoerspielland.de