Kommentare zu Kommentar Nr. 37805
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Hörspiel habe ich sehr gerne in meiner Jugend gehört.
Es war schon grausam, sich anzuhören, dass es Zeiten gab, in denen Menschen wie Vieh gehandelt wurden (und in einigen Teilen der Welt auch heute noch werden).
Eigentlich hatte Tom sogar noch Glück mit seinen Besitzern, bis er halt auf Legros Plantage landete. Dort wurde dann die Barbarei der damaligen Zeit so richtig verdeutlicht.
Keine leichte Kost für junge Menschen.

Tonda  23.08.2011 23:11

37805 - Kommentar zu vgh audio / maritim - Onkel Toms Hütte

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37805

hoerspielland.de