SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38025

Kommentare zu Kommentar Nr. 38025
Stand: 07.07.2020

Neuer Kommentar

 Das Einzige, das mich an der Folge stört, ist, dass Tim wieder so unglaubwürdig dargestellt wird. Seinen Sprung durch Fenster hätte man weglassen können.
Ansonsten sollte man die Folge, wie bereits geschrieben wurde, vorzugsweise bei Regenwetter hören, da die düstere Stimmung so am besten nachempfunden werden kann. Das Hörspiel ist so spannend gemacht, dass ich von Anfang an mit Katja mitgefiebert habe, ob sie vor Dovora fliehen kann.

Marvin  27.09.2011 15:21

38025 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (121) - Ein cooler Typ aus der Hölle

Layout 2019

hoerspielland.de