Kommentare zu Kommentar Nr. 38064
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge richtig gut, vorallem, weil hier mehr auf die Charaktere eingegangen wurde und nicht irgendetwas notgedrungenes im Vordergrund steht.Meiner Meinung nach könnten sich die Geschichten öfter um die Hauptpersonen drehen, anstatt permanent gefundene Tiere, Diebstahl/Einbruch oder irgendwelche Feste in den Vordergrund zu schieben.
Zum Beispiel könnte man doch auch mal mehr über Freddy herausfinden
(Wer sind seine Eltern/Welches Verhältnis hat er zu ihnen etc).
Naja, aufjedenfall fand ich die Folge richtig gut und mich würde es freuen, wenn es auch bald noch mehr solcher Art gäbe ;))

Körnchen  07.10.2011 23:21

38064 - Kommentar zu Bibi und Tina - (62) - Holgers Versprechen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38064

hoerspielland.de