SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38087

Kommentare zu Kommentar Nr. 38087
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

38087 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Gunther Rehm  10.10.2011 23:07

 Gedenken an den zweiten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt jährt sich Dein Todestag, liebe Veronika leider schon zum zweiten Male und die Lücke die Du hinterlassen hast, wird immer größer. Denn TKKG ist ohne Dich nicht mehr die gleiche Serie, die Du zu Lebzeiten mit Professionellität, Hingabe, Spielfreude und Deiner tollen und süßen Stimme mitaufgebaut hast. Erst durch Dich ist TKKG zu dem geworden, was es letztlich gewesen ist, nämlich eine tolle und unterhaltsame Serie. Ich hoffe Du hast im Himmel auch schon so viele Fans, wie Du sie hier bei uns gehabt und immer ( besonders mich ) noch hast. Denn Deine liebe und sympathische Art, mit der Du uns Fans viel Freude bereitet hast, ist einfach durch nichts zu ersetzen. Auch privat hattest Du immer ein offenes Ohr für Deine Fans und hast alles getan um uns Fans, glücklich zu machen.

Wir werden Dich auf jeden Falle nicht vergessen.

Lebe wohl, Du schöner Engel ( Veronika ).

Dein Fan Patrick.

38088 - Antwort zu Kommentar Nr. 38087
Ele  10.10.2011 23:37

 Das ist ein sehr, sehr schöner Text zum Gedenken an Veronika Neugebauer!