Kommentare zu Kommentar Nr. 3809
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Kathrin
Ich habe von Bibi ein Hörspiel, das um einen Schulausflug an die nordsee geht und einige kinder kein geld haben mitzufahren.Bibi macht dann ne Sammlung. bei mir heißt das Klassenfahrt an die Nordsee. Heißt der in wirklichkeit Der Schulausflug. Ich habe das leider nur aus dem internet, also auch keine Hülle. Ist lieb wenn du mir antworten würdest. Janin

Janin  14.06.2003 16:48

3809 - Antwort zu Kommentar Nr. 3809

 die kassete hat eine änlichkeit doch die heist der flohmarkt mfg kathrin

kathrin  22.06.2003 10:48

3896 - Antwort zu Kommentar Nr. 3809

 nein,das ist nicht der schulausflug.
in der schulausflug macht Bibi mit ihren Freunden ganz verrückte Sachen in einer Herberge???
Weiß nicht mehr genau,wo das war.
Auf jeden Fall heißt deine Kassette Der Flohmarkt.

andy  15.06.2003 11:36

3818 - Antwort zu Kommentar Nr. 3809

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3809

hoerspielland.de