Kommentare zu Kommentar Nr. 38328
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Astrid,

erstmal brauchst Du Dich nicht zu schämen, denn die meisten die hier sind, gehören zu den 30+, die Hörspiele hören, denn dieses sind alle die sogenannten "Kassettenkinder" der 80 er Jahre Generation und diese sind heute alle 30/35+.

Ich selbst zähle auch dazu. Höre heute noch mit 36 Jahren TKKG, drei ???, Gruselserie etc. ( alles von meinem Lieblingslabel Europa ).

Meine Freundin, die 26 Jahre ist, hört z.B. auch heute noch sehr gerne Benjamin Blümchen - warum auch nicht;-).

Ich finde es toll das Du Dich hier mit 28 zum Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg-Fan geoutet hast.

Liebe Grüße Patrick.

Gunther Rehm  21.11.2011 22:20

38328 - Antwort zu Kommentar Nr. 38328

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de