Kommentare zu Kommentar Nr. 38328
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Astrid,

erstmal brauchst Du Dich nicht zu schämen, denn die meisten die hier sind, gehören zu den 30+, die Hörspiele hören, denn dieses sind alle die sogenannten "Kassettenkinder" der 80 er Jahre Generation und diese sind heute alle 30/35+.

Ich selbst zähle auch dazu. Höre heute noch mit 36 Jahren TKKG, drei ???, Gruselserie etc. ( alles von meinem Lieblingslabel Europa ).

Meine Freundin, die 26 Jahre ist, hört z.B. auch heute noch sehr gerne Benjamin Blümchen - warum auch nicht;-).

Ich finde es toll das Du Dich hier mit 28 zum Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg-Fan geoutet hast.

Liebe Grüße Patrick.

Gunther Rehm  21.11.2011 22:20

38328 - Antwort zu Kommentar Nr. 38328

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38328

hoerspielland.de