Kommentare zu Kommentar Nr. 38339
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 AUfgrund der Tatsache , dass ich ein typisches Mädel bin, fand ich den Titel "Benjamin Blümchen als Fußballstar" nie so wirklich interessant.
Jetzt habe ich sie nach Urzeiten mal wieder gehört und ich muss sagen, man kann sie gut anhören ;-)
Besonders toll finde ich, dass Wärter Karl mehr in die Story miteinbezogen wurde.
Das Endergebnis finde ich natürlich auch klasse, obwohl mir die gegnerische Mannschaft schon ein bißl Leid tut. Die hatten ja wegen Benjamin gar keine Chance mehr. War schon nicht ganz fair ;-)

Astrid  25.11.2011 11:17

38339 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (19) - Benjamin als Fußballstar

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38339

hoerspielland.de