Kommentare zu Kommentar Nr. 38424
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind habe ich mal das Buch gelesen, die Kassette habe ich erst später kennengelernt.
Dass Tina erst ganz empört über das Motorcross-Rennen in der Heide und es später, als sie durch Alex von den Geldsorgen des Grafen weiß, nicht mehr so sieht, ist meiner Meinung nach verständlich. Wer würde an ihrer Stelle nicht so reagieren? Schade nur, dass es deshalb zunächst ein Missverständnis mit Bibi gibt.
Ich höre die Folge gerne mal, auch, wenn sie nicht zu den Besten zählt. Aber das Engagement von Bibi und Tina für die Heide ist immer wieder beeindruckend anzuhören.

Marvin  06.12.2011 14:43

38424 - Kommentar zu Bibi und Tina - (5) - Das Heiderennen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38424

hoerspielland.de