Kommentare zu Kommentar Nr. 38473
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 "WOW!" Das ist mal ne Folge die mich mal so richtig positiv überrascht hat!!

Förster...na ja ...hörte sich für mich zunächst recht langweilig an!

Aber falsch gedacht! Endlich passiert mal wieder was bei Benjamin. Ein wirkliches Highlight in den 70er Folgen von Benjamin!

Ein ganz tolles Teamwork von Benni, Karla und Otto :-)

Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Astrid  19.12.2011 10:30

38473 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (76) - Benjamin als Förster

 Ging mir ganz gleich :-) Hat zwar Ähnlichkeit mit "Benjamin auf dem Baum", aber grade in der heutigen Zeit und mit soviel Abstand kann man so ein wichtiges Thema ruhig nochmal ansprechen ... finde ich gut! Vor allem, da es so nett erzählt ist! :-)

Annabell  05.06.2021 08:45

47155 - Antwort zu Kommentar Nr. 38473

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38473

hoerspielland.de